Der LVB informiert: Fachreferat Umwelt und Natur

Beim letzten Bayerischen Modellfliegertag in Möning wurde der Fachreferent »Umwelt und Natur« neu gewählt. Mit einem aktiven Jäger und ehemaligen Jagdsachbearbeiter bei der Höheren Jagdbehörde konnte dieses Amt kompetent besetzt werden.

lvbayernBei der Höheren Naturschutzbehörde wurde er bereits vorstellig und hat sich als Fachreferent Umwelt und Natur für die Modellflugkommission des Luftsportverbands Bayern vorgestellt. Mit dem Referatsleiter Naturschutz der Regierung von Oberfranken in Bayreuth hat er ebenfalls bereits Kontakt aufgenommen. Diese Besuche und Kontakte zu den Höheren Naturschutzbehörden bei den verschiedenen Regierungen werden im kommenden Jahr fortgesetzt.

Weitere Informationen findet man unter www.lvbayern.de

Kommentare sind geschlossen.