DVD Road to Ircha – die DVD zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Eine Auswahl der besten 3D Piloten ging auf große Reise durch den Nordwesten der USA. Ausgestattet mit zwei komfortablen Motorhomes, jeder Menge Spaß und Abenteuerlust.

“Das Ziel IRCHA Jamboree 2011 stets fest im Blick.”

Sie gingen auf eine 10-tägige spektakuläre Spot-Hopping-Tour. Großes Geschick und ihr ganzes Können waren gefragt, wenn sie vor monumentalen Bauten und spektakulären Landschaften zeigten, was sie drauf haben. Dabei wurden sie rund um die Uhr von einem professionellen Kamerateam begleitet, das ihre Flug-Sessions und Erlebnisse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufgezeichnet und dokumentiert hat.

Die Tour war nicht nur für das Team ein unvergessliches Erlebnis. Die dabei entstandenen, einzigartigen Aufnahmen lösen eine noch nie dagewesene Begeisterung und Faszination für das RC-Heli-Fliegen aus!

Die DVD ist zum Preis von € 4,50/DVD erhältlich. …Zum Onlineshop

Infos: www.spinblades.com/

TRAILER

httpv://youtu.be/52qGScU8TAU

httpv://youtu.be/DAZS41VCn74

httpv://youtu.be/rzCgI4Vuplo

 

Kommentare sind geschlossen.