Faszination Modelltech – Eine Messe mit Potenzial

Der Besucheransturm von fast 25.000 Besuchern auf der Modellbau-Messe Faszination Modelltech übertraf die Erwartungen der Sinsheimer Messemacher, die von 20.000 Besuchern ausgegangen sind. Die Faszination Modelltech hat an erfolgreiche Zeiten angeknüpft und bewiesen: Mit einer auf die Bedürfnisse der Modellflieger, Truck- und RC-Car-Fahrer zugeschnittenen Veranstaltung wurde der richtige Schritt getan. Von den Besuchern sehr gut angenommen wurde die Produktvielfalt und Sortiments-Tiefe der ausstellenden Firmen. Und diese verteilten Bestnoten für die Besucher. Hohe Fachkompetenz und weit reichende Modellbaukenntnisse wurden den Besuchern von den Ausstellern attestiert.

faszination_modelltechDer kostenlose Bus-Shuttle zum Fluggelände ermöglichte es den Besuchern, schnell und komfortabel von den Messehallen 6 und 7 hin- und hereilen zu können, um keine interessanten Neuheiten zu verpassen. Der Indoorbereich bestach erstmals durch eine Lightshow, die das Hallenflugspektakel in eine neue Erlebnis-Dimension rückte. Sinsheim bietet seinen Besuchern Potenzial. Die nächste Faszination Modelltech findet vom 21. bis 23.März 2014 statt.

Weitere Informationen findet man unter messe-sinsheim.de

Kommentare sind geschlossen.