Heiner Jünkering neuer Heli-Fachreferent

Auf der Herbsttagung des DMFV in Mainz wurde der Wechsel innerhalb des Sportreferats auf den Weg gebracht. Eric Postlack als ehemaliger (Mit-)Sportreferent hat sein Amt nach 10 Jahren abgegeben. Mit Heiner Jünkering kommt nun frischer Wind in den Bereich Hubschrauber. Seit vielen Jahren ist er aktives Mitglied des DMFV-Heliteams und hat dessen Messearbeit bereits aktiv mitgegestaltet. Als aktiver Pilot in der Szene hat er sicherlich seine »Fühler« am Puls der Szene und wird hier erkennbare Strömungen und Tendenzen frühzeitig erfassen und für den DMFV auswerten.

Er wird deshalb künftig nicht nur als Co-Referent dabei sein, sondern über den Winter wird ein eigenes Referat auf die Beine gestellt werden, das von Heiner eigenverantwortlich geführt wird. Zielrichtung ist ganz klar der Einsteigerbereich sowie der Bereich Freestyle. Wir wünschen ihm für seine zukünftige ehrenamtliche Tätigkeit viel Erfolg.

h.juenkering@dmfv.aero; www.dmfv.aero

Kommentare sind geschlossen.