30.700 Besucher: 1. Modellbaumesse Wels übertraf alle Erwartungen

Aus ganz Österreich und Bayern strömten Modellbaubegeisterte nach Wels. Bei der Premiere konnten 30.700 Besucher begrüßt werden. Damit ging das Messekonzept der punktgenauen Ausrichtung auf das Messethema und der parallelen Abhaltung der Airshow voll auf.  

Quelle_Messe-Wels_gewefoto-(4)

Bildquelle: Messe Wels

Der Jungfernflug der Modellbaumesse ist mehr als geglückt! Wir waren vom Besucheransturm überwältigt und das Messegelände war voll ausgelastet. Damit haben wir eine weitere erfolgreiche Messepremiere lanciert.”, freut sich Dir. Mag. Robert Schneider, Geschäftsführer der Messe Wels über die Modellbau 2013.  Aus der Besucher- und Ausstellerbefragung wurde deutlich, was den Erfolg der Messepremiere in Wels ausmachte: die Marktführer waren als Aussteller anwesend, die Einbindung der wichtigsten Clubs und Vereine sorgten für inhaltliche Kompetenz, perfekte Infrastruktur für die Präsentation und Demos. Deutlich macht den Erfolg der Modellbau Wels vor allem auch, dass Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Bayern kamen und die Messe damit zur überregionalen Plattform machten. Ebenfalls begeistert aufgenommen wurde die spektakuläre Airshow der Modellbau Wels, die in Österreich einzigartig in Qualität und Umfang ist.

Weitere Infos unter www.modellbau-wels.at 

Kommentare sind geschlossen.