CfK-Rotorblätter von SpinBlades beim Himmlischen Höllein

Neu beim Himmlischen Höllein gibt es die überarbeitete Version der CfK-Rotorblätter von SpinBlades. Die neue Serie 3D FBL V2 ist in Längen zwischen 205 und 710 mm erhältlich und kostet zwischen € 26,50 und € 84,50. Bei der Auslegung und Entwicklung dieser Blätter wurde auf einen guten Geradeauslauf geachtet. Aus Sicherheitsgründen bekamen die Blätter zusätzliche Kevlar-Armierungen, was das Blatt noch schlaghärter macht und für ein noch direkteres Ansprechverhalten sorgt. Die 3D FBL V2 sind speziell auf Flybarless-Systeme abgestimmte, symmetrische Rotorblätter, die aufgrund des Vorlaufs und Schwerpunkts die Taumelscheiben-Servos nicht so stark belasten.

Infos: Der Himmlische Höllein, Glender Weg 6, 96486 Lautertal-Unterlauter, Tel. 09561 555999; www.hoelleinshop.com

Kommentare sind geschlossen.