HeliCamp Gran Canaria 2016 – nur noch wenige Plätze frei!

Vom 16. bis 23. Januar 2016 und 23. bis 30 Januar 2016 lädt rc-helitours wieder auf die Sonneninsel Gran Canaria vor der Küste Südmarokkos ein; der Fokus dieses Erlebnisurlaubs liegt dabei auf Flugschulungen und Workshops.

DSC03635Neben dem Schulungsprogramm bleibt den Teilnehmern natürlich noch genügend Zeit, die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden, den Strand zu besuchen oder um im zu dieser Zeit 20 Grad warmen Atlantik (oder einfach im Hotelpool) schwimmen zu gehen – die Möglichkeiten sind vielfältig. Wer sich einmal einen Heliurlaub der besonderen Art gönnen möchte, sollte sich beeilen, denn aktuell sind nur noch wenige Plätze in der ersten oder zweiten Woche frei.

Weitere Infos zu Preisen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf www.rc-helitours.com

Kommentare sind geschlossen.