Neue Kleber von BELI-Zell

Das BELI-CA repair Set ist nicht nur ein vollwertiger Ersatz für Glasperlen- oder mineralische Füllstoffe, die mit CA-Klebern verarbeitet werden, sondern ein absolut neues Produkt und Material, das Bau- und Reparaturarbeiten im Modellbau deutlich erleichtert und neue Möglichkeiten und Einsätze ermöglicht. Extrem leicht und flexibel.

Der neue Kontakt-Klebstoff BELI-CONTACT zeichnet sich durch Viskosität und extrem kurze Ablüftzeit (1-3 min.) aus. Herausragend sind die sehr guten Klebeeigenschaften auf nahezu allen Materialien incl. Depron und Styropor. Die Rezeptur von BELI-ZELL wurde flexibilisiert und auf die neuen Material-Derivate der Asien-Modelle eingestellt. Die offene Zeit wurde dem praktische Einsatz und den Kundenwünschen entsprechend etwas verlängert. Selbstverständlich wird dazu auch ein passender Aktivator erhältlich sein. Die offensichtlichste Neuerung ist die neue Kanüle, die die Einsatzzeit eines Anbruchgebindes deutlich verlängert und einfach zu reinigen ist. Feindosierkanülen für BELI-ZELL sind weiterhin erhältlich.

Infos: AdhesionsTechnics, Melonenstraße 29, 70619 Stuttgart, Tel. 0711 8498248; www.adhesionstechnics.com

Kommentare sind geschlossen.