Neue Futaba-Servicestelle geht an den Start

Die Firma Ripmax hat die R/C Service & Support beauftragt, den Service und den Vertrieb von Futaba- und Ripmax-Produkten für Deutschland, Österreich, Benelux und einige osteuropäische Länder durchzuführen. Der Vertriebsraum entspricht den bisherigen Vertriebsgebieten von robbe Modellsport. Die Reparaturen werden von erfahrenen Futaba-Mitarbeitern durchgeführt, dadurch ist die Kontinuität gewährleistet. Service-Einsendungen können schon erfolgen, da die Infrastruktur aber noch im Aufbau ist, bittet R/C Service & Support jedoch noch um etwas Geduld, bis ein schneller Durchlauf garantiert werden kann. In Kürze wird auch wieder eine Hotline angeboten und der Kundenkontakt über das Internet möglich sein. Persönlich können die Kunden ab August ihre Produkte zum Service abgeben und abholen.

Service-Adresse: R/C Service & Support, Niederlassung Deutschland, Stuttgarter Straße 20/22, 75179 Pforzheim, Tel. 07231 469410

Kommentare sind geschlossen.