Ordnung mit System: AUER-Systemboxen für die Modellbauwerkstatt

Jetzt, wo die Flugtage wieder kürzer und kälter werden, verbringen wir RC-Piloten für gewöhnlich wieder mehr Zeit in unseren Bastelwerkstätten und nutzen die langen Abende für Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten. Zuvor bietet es sich an, mal wieder gründlich auszumisten und Ordnung in der Werkstatt zu schaffen. Viel schwieriger ist es jedoch, diese Ordnung nun auch aufrechtzuerhalten. Daher stellen wir hier die innovativen Lagerprodukte des bayerischen Herstellers AUER Packaging vor, die Ordnung mit System versprechen.

Das mittelständische Unternehmen AUER Packaging produziert seit seiner Gründung im Jahre 1985 bis heute in Deutschland. Dabei entstehen jährlich 35 Millionen Kunststoffprodukte an fünf Produktionsstandorten. Neben dem Qualitätsversprechen »Made in Germany« zeichnen sich die AUER-Produkte durch innovative Details und reichlich Zubehör aus, wodurch eine Individualisierung für den jeweiligen Einsatzzweck möglich wird. Im Folgenden stellen wir einige Produkte der Firma AUER vor, die unserer Meinung nach auch für Modellbauer interessant sind.

Schutzkoffer Pro
Für den sorgenfreien Transport von empfindlichem Equipment eignet sich besonders der Schutzkoffer Pro. Die robuste und hochwertige Qualität macht sich dabei schon im ersten Eindruck bemerkbar, und zwar in seinem Leergewicht von 3,7 Kilogramm bei den äußeren Abmessungen von 600 x 400 x 223 Millimetern.

Der Schutzkoffer ist wasserdicht und verfügt sogar über ein Druckausgleichsventil, das garantieren soll, dass auch bei Flugreisen oder aber unter extremen Witterungsbedingungen jedes noch so empfindliche Transportgut unbeschädigt bleibt …

Text/Bilder: Frederick Winkle

⇢ Den vollständigen Bericht lesen Sie in Ausgabe 11/2020. Ausgabe bestellen

Kommentare sind geschlossen.