ROTOR unterwegs: VARIO Event 2018

Einmal im Jahr lädt die Firma VARIO Helicopter auf ihr Firmengelände zum »Tag der offenen Tür« ein – traditionsgemäß immer samstags nach Christi Himmelfahrt.

Der Scale-Hersteller scheint mit Petrus ein ganz besonderes Abkommen getroffen zu haben, denn pünktlich zum Event erwartete den Besucher bestes Frühsommerwetter.

Und so war es nicht verwunderlich, dass wiederholt zahlreiche Besucher der Einladung des VARIO-Teams rund um Geschäftsführerin Kirsten Zodtner folgten und das Traditionsunternehmen mit Sitz in Gräfendorf besuchten. Einer der Hauptanziehungspunkte war dabei sicherlich das ganztägige Flugprogramm, das dieses Jahr von den VARIO-Teampiloten Peter Holtackers, Francis Paduwat, Guy Vanderschelden, Radames Furlan, Dennis Engel, Robin Adamschak, Sammy Saenen, Laurent Gras und Bernd Pöting gestaltet wurde; begleitet von einer fachkundigen Moderation, die Matthias Tranziska übernahm …

Kommentare sind geschlossen.