Termine F3C/F3N 2022

Die Termine der Deutschen Meisterschaft in den Klassen F3C und F3N für die Saison 2022 stehen nun fest:
• 1. TW 27. bis 29. Mai 2022 in Göttingen;
• 2. TW 22. bis 24. Juli 2022 in Schorndorf;
• 3. TW 16. bis 18. September 2022 in Uetze.

Für Interessierte ist der Einstieg recht einfach, denn auch in 2022 wird wieder in beiden Klassen ein Sportprogramm angeboten, bei dem der Pilot kein vorgegebenes Programm fliegen muss, sondern seine Figuren aus einem Figurenkatalog frei zusammenstellen kann. Hier können mit sauber geflogenen, leichten Figuren mehr Punkte erzielt werden, als mit schlecht geflogenen schweren Figuren. Für das kommende Frühjahr ist zudem wieder ein Trainingstreffen in Verbindung mit einem Experience-Day geplant. Der Termin steht aus organisatorischen Gründen noch nicht fest, wird aber so bald wie möglich bekannt gegeben.

Weitere Infos: www.dm-modellhubschrauber.de

Kommentare sind geschlossen.